Eröffnung BAföG-InfoPoint Morgenstelle
16.Jan2014

Neuer BAföG-InfoPoint eröffnet!

Öffnungszeiten

Der BaföG-Infopoint bleibt momentan geschlossen. Ein genaues Datum für die Widereröffnung steht noch nicht fest.

Ab jetzt können Sie sich im neuen BAföG-InfoPoint in der Mensa Morgenstelle in Tübingen beraten lassen.

Um sein Service-Angebot im Bereich BAföG zu erweitern, hat das Studentenwerk Tübingen-Hohenheim einen weiteren BAföG-InfoPoint in der Mensa Morgenstelle eröffnet. Nun können sich auch Studierende auf dem Campus Morgenstelle unkompliziert während der Mittagspause auf dem Weg zur Mensa beraten lassen, Formulare abholen oder BAföG-Anträge abgeben.

Mit der Neueröffnung knüpft das Studentenwerk an die Erfolgsgeschichte des BAföG-InfoPoints in der Mensa Wilhelmstraße an. Seit seiner Eröffnung im Herbst 2010 haben knapp 16.500 Studierende dieses Beratungsangebot in Anspruch genommen.

 

Weitere Informationen zum neuen BAföG-InfoPoint im Überblick:

Standort:
Mensa Morgenstelle in Tübingen
Erdgeschoss, neben dem allgemeinen InfoPoint

Öffnungszeiten:
immer dienstags und donnerstags von 11:15 – 13:45 Uhr

Angebot:

  • BAföG-Erstberatung und Beantwortung allgemeiner Fragen
  • Abholung von Formularen
  • Einreichung von Unterlagen und BAföG-Anträgen