20.Nov2017

Cafeteria Hörsaalzentrum öffnet wieder

Ab dem 27. November ist die Cafeteria Hörsaalzentrum wieder geöffnet. Wir freuen uns über euren Besuch.

Aufgrund von personellen Engpässen konnte das Studierendenwerk die Cafeteria Hörsaalzentrum auf dem Campus Morgenstelle in Tübingen nicht wie geplant zu Semesterbeginn wieder eröffnen.

Um den Betrieb in unserer größten Cafeteria in der Mensa Morgenstelle aufgrund mehrerer krankheitsbedingter Ausfälle aufrechterhalten zu können, mussten wir personell umstrukturieren und das gesamte Personal aus der Cafeteria Hörsaalzentrum abziehen. Wir haben in den vergangenen Wochen jedoch mit Nachdruck daran gearbeitet, die Cafeteria Hörsaalzentrum baldmöglichst wieder zu eröffnen.

Daher freuen wir uns, den Cafeteria-Betrieb im Hörsaalzentrum am 27. November 2017 wieder aufnehmen zu können, zwar erst einmal mit einem eingeschränkten Angebot, aber wir arbeiten daran, auch dieses sukzessive wieder zu erweitern.
Die Öffnunszeiten sind bis auf weiteres: Mo – Fr: 08:45 Uhr – 14:00 Uhr

Für die in den vergangenen Wochen entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen und freuen uns, euch zukünftig wieder als Gäste in unserer Cafeteria Hörsaalzentrum zu begrüßen.