01.Mrz2017

Vegane Wochen in der Mensa Prinz Karl

Bis 13. April 2017 serviert unser Küchenchef in der Mensa Prinz Karl in Tübingen täglich ein veganes Gericht. Probiert’s aus!

Auch ohne tierische Produkte wie Fleisch, Fisch oder Milchprodukte lassen sich leckere Gerichte zaubern. Wer Lust hat, die vegane Küche einmal auszuprobieren, ist herzlich eingeladen, in den kommenden Wochen einmal in unserer Mensa Prinz Karl in der Innenstadt von Tübingen vorbeizuschauen. Dort bereitet unser Küchenchef noch bis zum 13. April 2017 täglich ein veganes Gericht zu.

Auf den Tisch kommen beispielsweise ein Steckrüben-Bohnen-Paprika-Curry mit Chilikartoffeln, Wokgemüse-Reis mit Mungbohnensprossen und gerösteten Cashewkernen oder ein mediterranes Gemüsegulasch mit Räuchertofu.

Lasst es euch schmecken!

Zum Speiseplan der Mensa Prinz Karl