Studierendenwerk Tübingen-Hohenheim - Jahresbericht 2016
25.Jul2017

Jahresbericht 2016 erschienen

Im Jahresbericht 2016 informiert das Studierendenwerk Tübingen-Hohenheim über die zahlreichen Projekte des vergangenen Jahres und das abgelaufene Geschäftsjahr.

Erneut kann das Studierendenwerk auf ein ereignisreiches und erfolgreiches Geschäftsjahr 2016 zurückblicken.

Diverse Bauprojekte fanden ihren Abschluss: An den Standorten Reutlingen und Rottenburg konnten die Studierenden in die fertig gestellten Wohnheime einziehen. Zudem nahm das Studierendenwerk die Cafeteria Morgenstelle in Tübingen nach aufwändiger Sanierung im Mai 2016 wieder in Betrieb. Und auch in der Ausbildungsförderung, in den Kindertagesstätten und im Bereich Beratung & Soziales hat sich im vergangenen Jahr viel getan.

Mit unserem Jahresbericht möchten wir Sie über die wichtigsten Ereignisse und Entwicklungen informieren. Im hinteren Teil der Publikation finden Sie, wie gewohnt, den Jahresabschluss und einen Bericht zur wirtschaftlichen Lage.

Viel Spaß beim Lesen unseres Jahresberichts 2016!